Reiterhof Reisach
Reitferien für Erwachsene

Gästebuch

Wir freuen uns über einen kleinen Gruß. 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Simone Schmitt
29.09.2019 19:38:16
Liebe Uli, liebe Vroni,

es war wieder ganz wunderbar bei euch! Vielen Dank für eure warme Gastfreundschaft, die wunderschönen Ritte, das köstliche Essen, die interessanten Gespräche und und und...Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße aus Karlsruhe
Simone
Michaela Maier
14.09.2019 21:51:25
Liebe Ulrike, wir haben eine ganz fantastische Woche mit deinen Hotties verbracht.So schöne Gegend und deine Vierbeiner sind echt klasse im Gelände.Hab vielen Dank für dein Vertrauen in uns und unser Können.Liz und Michaela
Kerstin Wittig
06.07.2019 20:31:30
Hallo, Ihr Lieben,
nun kommen wir schon seit über 30 Jahren regelmäßig zu Euch und fühlen uns immer sauwohl bei Euch! Und in knapp 1 1/2 Wochen bin ich wieder mit Tochter, Pferd und Hund bei Euch.
Wißt Ihr, was das Schöne ist? Selbst wenn man wehmütig abfährt, ist schon die Vorfreude auf den nächsten Urlaub in Reisach wieder da.
Mit Pferd und Hund die schönen Waldwege reiten, liebe Miturlauber und Freunde treffen, abschalten, lecker essen, Spiele spielen, schwimmen gehen, Mittelaltermärkte besuchen, grillen, chillen, lesen, saunen, sonnen, ...
Das ist mein liebster Urlaub!
Da hält mich auch keine OP von ab ;-)
Bis übernächste Woche! Auto und Hänger sind durchgescheckt und urlaubs-­/abfahrtsbereit.­
Herzliche Grüße, Eure Kerstin mit dem gesamten Anhang
(und vielen Dank für die ganzen schönen Jahre mit Euch!)
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf