Reiterhof Reisach
Reitferien für Erwachsene

Aktuelles

18.05.2024

Cezar geht durch den Fluss

Unser lieber Cezar ist auf den ersten Versuch unbeeindruckt durch den Fluss gegangen. Wir freuen uns zur Reisach-Pferd Taufe!  


29.03.2024

Saisonbeginn

mit ganz lieben Stammgästen sind wir in die Saison 2024 gestartet!

24.02.2024

Bodenarbeit

als Traber mit abgebrochener Ausbildung beherrscht zumindest Yankee die Sache mit der Doppellonge sehr gut. :)

18.02.2024

Langsam wird es..

.. Frühling :)


08.02.2024

Spaziergänge und Warten auf den Frühling

24.12.2023

Weihnachten 2023

10.12.2023

Einstellhühner

Diesen Winter leben 5 Hühner bei uns. Die Pferde finden es aktuell noch so lala... aber das wird schon :).

29.10.2023

Saisonende

Auch in diesem Jahr möchten wir uns bei allen Freunden, Gästen und unseren Pferden für die erfolgreiche Saison 2023 bedanken!
Für uns geht es jetzt in die ruhige Zeit, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.


14.09.2023

Adar möchte Privatpferd werden!

Nach zehn Jahren bester Zusammenarbeit soll unser lieber Adar einen Lieblingsmensch bekommen. Am wichtigsten ist uns ein guter Platz!


E-Mail
Anruf