Reiterhof Reisach
Reitferien für Erwachsene

Gästebuch

Wir freuen uns über einen kleinen Gruß. 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Juliane Moldt
21.06.2022 23:46:25
Ihr Lieben, wir waren das erste Mal bei Euch und es war sooo seeehr schön - Alles: Zunächst Ihr- Ulrike und Vroni -authentisch, zugewandt, einfach das Herz am richtigen Fleck, die tollen Pferde (bei uns Elron und Filou), das super Ausreitgelände, die Gemütlichkeit auf dem Hof, das selbergemachte Essen, die Unterbringung - das beruhigende Schnauben der Pferde am Abend, die schönen Abende unterm Baum ... etc.. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Urlaub - leider erst- in einem Jahr. Ganz lieben Dank für Eure Geduld und öfter mal Hilfe :) . Wir wünschen Euch alles Gute bis zum Wiedersehn!!! Eure Jule und Christiane
Gabi Klaus
28.12.2021 17:55:46
Liebe Ulrike und Vroni, wir waren heuer im September das erste mal bei Euch und haben einen wunderschönen Urlaub mit unseren Tieren bei Euch verbracht. Vielen Dank für das tolle Essen, die lustigen Abende... Wir freuen uns schon auf's nächstemal! Jetzt erstmal alles Gute für Euch und kommt gut ins neue Jahr! Bis bald! Liebe Grüße Gabi und Wolfgang
Ursula Dahm
09.09.2021 22:32:04
Hallo!
1994 war ich mit der Tochter von Freunden bei euch - ich hatte meinen Isländer Soti dabei, das Mädel bekam von euch den Norweger Hägar, genannt Bürste (wegen der geschnittenen Mähne).
Und nun habe ich gerade den Link zu euch an eine Bekannte geschickt - beide Eltern und die erwachsene Tochter reiten, sie haben aber nur ein Pferd. So bietet sich ein Urlaub bei euch an, damit sie mal zusammen reiten können.
Viele Grüße
Ursula Dahm
Edith Dingeldein
15.08.2021 15:52:30
Liebe Ulrike,
wir möchten uns nochmal herzlich für die schönen Tage bei Euch bedanken. Wir planen die Wiederholung im nächsten Jahr!
Die besten Grüße, auch an Adar und Filou
Maja und Edith
Kerstin Wittig
08.06.2021 18:22:00
Jippieh, bald sind wir wieder da!!!


Freudige Grüße
Kerstin & Rhamant & Jiro
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf